Anmeldung zur Gemäldebörse:
Das Anmeldeformular bitte ausgefüllt und unterschrieben bis zum an die u. a. Adresse bei der Stadt Rees senden. Es können nur max. 5 Gemälde pro Anbieter ausgestellt werden.
Gemäldelieferung ins Museum:
Nach Eingang der Anmeldung wird Ihnen ein Liefertermin genannt. Bitte liefern Sie zu dem Termin ins Koenraad-Bosman-Museum, Am Bär 1 (Eingang: Vor dem Falltor), 46459 Rees. Bei Lieferung werden Ihre Gemälde fotografiert und nummeriert. Die Fotos dienen lediglich der Überprüfung bei der Bezahlung und Abrechnung. Sie werden nicht veröffentlicht. Zudem wird dann eine Bearbeitungsgebühr von 5,00 € pro Gemälde fällig.
Außerdem übernimmt die Stadt Rees keine Haftung für die Gemälde.
Gemäldeverkauf:
Es besteht keine Anwesenheitspflicht für den Verkäufer.
Abrechnung und Abholung der Gemälde:
10 % des Verkaufserlöses fällt an das städt. Museum Koenraad Bosman. Die Anmeldegebühr von 5,00 € pro Gemälde werden auf die 10 % angerechnet.
Die Gemälde bzw. die Erlöse können sonntags nach 17 Uhr im Museum abgeholt werden.
Anmeldungen an:
Stadt Rees
Stabsstelle für Öffentlichkeitsarbeit, Stadtmarketing, Tourismus und Kultur
Claudia Börgers
Markt 1
46459 Rees
claudia.boergers@stadt-rees.de
Tel.: 02851 51-187